Seite auswählen

Einfach zu gebrauchen

Kostenlose webbasierte Software. Keine Downloads erforderlich. Starten Sie in 5-Minuten. Funktioniert auf allen Geräten.

Handel Cryptos & Forex

Auto-Handel eine Vielzahl von Forex-Paaren sowie Kryptowährungen einschließlich Bitcoin, Ethereum, Ripple, Litecoin und viele mehr.

f

Flexible Einstellungen

Leistungsstarke, flexible Einstellungen geben Ihnen die Kontrolle. Einschließlich der Option, im manuellen oder automatischen Modus zu handeln.

Top Brokers

Pro Binary Bot ist mit einer Auswahl seriöser und regulierter Broker synchronisiert.

Anfangen mit Pro Binary Bot ist so einfach wie 1-2-3.


1. EIN KONTO ERSTELLEN

Sie können aus den Brokern wählen, die Ihnen aufgrund Ihres geografischen Standorts zur Verfügung stehen.


2. MACHEN SIE EINE EINZAHLUNG

$ 250 Minimum


3. AUTOTRADE EINSCHALTEN

Oder wählen Sie Signale, die Sie manuell handeln möchten.

WARUM PRO BINARY BOT?

AUTO-Handel CRYPTOCURRENCIES & FOREX

Es spielt keine Rolle, ob die Märkte bullish oder bärisch sind, Pro Binary Bot wird profitable Handelsmöglichkeiten finden. Handeln Sie eine Vielzahl von Forex Pairs und Cryptocurrencies auf Autopilot. Profitieren Sie von Cryptos wie Bitcoin, Ethereum, Ripple, Bitcoin Cash, Litecoin, Monero, Dash, Stellar und vielen mehr.

Benutzerfreundlichkeit & hohe Renditen

Es dauert nur 5 Minuten, um Pro Binary Bot einzurichten. Trotz der flexiblen Features ist das Interface so intuitiv, dass auch Neulinge es in kürzester Zeit in den Griff bekommen können. Das Aussehen und die Handhabung sind großartig, egal ob Sie einen Desktop, ein Tablet oder ein Mobiltelefon verwenden. Pro Binary Bot gewinnt durchschnittlich 8 von allen zehn Trades.

Broker-Kompatibilität

Pro Binary Bot ist mit einer großen Auswahl von Brokern kompatibel.

Du hast die Kontrolle

Mit mehr als 500-Signalkombinationen und 3 verschiedenen Money-Management-Methoden ist Pro Binary Bot die fortschrittlichste und anpassungsfähigste Roboter-Software für binäre Optionen auf dem Markt. Im Gegensatz zu den meisten anderen binären Optionen automatisierte Handelssoftware, die im Grunde "Black Boxes" sind, wo Sie eine Einzahlung tätigen und nur auf das Beste hoffen; Pro Binary Bot bietet Ihnen ein hohes Maß an Kontrolle über Ihren Handel.

probinabot screenshot

WÄHLEN SIE IHREN BROKER

Pro Binary Bot ist kompatibel mit einer großen Auswahl an seriösen Brokern. An vielen Standorten steht die Option zur Auswahl Ihres Brokers zur Verfügung. Sie können auch mehrere Brokerkonten öffnen, falls verfügbar. Wir überprüfen ständig und fügen neue Makler hinzu. Die mit uns verbundenen Broker erlauben nun den Handel mit Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum, Ripple, Bitcoin Bargeld, Litecoin und viele mehr. Der Handel mit Forex-Paaren ist weiterhin verfügbar. Unten sind einige der Makler, die mit uns zusammenarbeiten. Die für Sie verfügbaren Broker-Optionen hängen von Ihrem geografischen Standort ab.

eMarketsTrade ist ein neuer Cryptocurrency-Broker mit Hauptsitz in Großbritannien und ist dabei, eine Regulierung zu beantragen. Attraktive Anmeldebonusse werden angeboten

Capital Traders ist ein sehr empfehlenswerter neuer Cryptocurrency-Broker mit Hauptsitz in Großbritannien. Sie und sind im Prozess der Antragstellung für Regulierung und haben die gleiche Muttergesellschaft wie BinaryTilt

24option ist ein führender CySec-regulierter Broker. Sie sind einer der beliebtesten Broker der Welt. Mindesteinzahlung für 24option ist normalerweise $ 100, aber um Pro Binary Bot zu verwenden, müssen Sie mindestens $ 250 einzahlen.

Cryptopoint ist einer der neuesten Cryptowährungsbroker und erfreut sich wachsender Beliebtheit. Sie haben ihren Sitz in Großbritannien.

EINSTELLUNGEN

Pro Binary Bot generiert automatisch Signale für eine Vielzahl von Forex Paaren und Expiries. Sie haben die Möglichkeit zu wählen, für welche Forex-Paare und Zeitrahmen Sie Signale generieren möchten. Sie können diese Signale automatisch oder manuell handeln. Im Gegensatz zu anderen Robotern auf dem Markt haben Sie eine hohe Kontrolle darüber, wie die Signale generiert werden, indem Sie entscheiden, welche technischen Indikatoren Sie verwenden möchten. Sie haben auch die Wahl zwischen verschiedenen Geldbewirtschaftungsstrategien von 3. Von Bedeutung ist auch die Tatsache, dass Sie Handel vorführen können, um Ihre Strategien zu bewerten, bevor Sie echtes Geld riskieren. Sie müssen keine Einzahlung vornehmen, um den Handel zu testen.

TECHNISCHE INDIKATOREN

Pro Binary Bot generiert Signale algorithmisch mit fortschrittlichen technischen Indikatoren. Es ist nicht notwendig, MT4 zu installieren oder Grafiken und Candlesticks zu interpretieren. Pro Binary Bot bewältigt alle Komplexitäten für Sie unter der Haube. Alles, was Sie tun müssen, ist auszuwählen, welche Indikatoren Sie für die Signalerzeugung verwenden möchten, und Pro Binary Bot erledigt den Rest. Sie können die Indikatoren einzeln oder in beliebiger Kombination verwenden.

CCI

CCI steht für Commodity Channel Index. Es ist ein sehr bekannter und weit verbreiteter Indikator, der im Handel mit binären Optionen an Popularität gewonnen hat. CCI erkennt überkaufte / überverkaufte Werte sowie Umkehrungen und Abweichungen. Ursprünglich sollte der Indikator dazu verwendet werden, Trends bei Rohstoffen zu identifizieren, wird aber jetzt für nahezu alle Arten von Vermögenswerten verwendet.

MACD

MACD oder Moving Average Convergence Divergence ist ein sehr beliebter Trendfolgemomentanindikator. Es generiert Signale mithilfe eines Algorithmus, der 26-Tag, 12-Tag und 9-Tag-Exponential-Moving-Averages verwendet.

RSI

RSI steht für Relative Strength Index. Es ist ein Momentum-Indikator, der die jüngsten Gewinne und Verluste über einen bestimmten Zeitraum hinweg vergleicht. Es wird hauptsächlich verwendet, um überkaufte oder überverkaufte Bedingungen im Handel mit Vermögenswerten zu identifizieren.

STOCHASTIC

Der Stochastic Oscillator ist ein Momentumindikator, der den Schlusskurs eines Wertpapiers mit der Preisspanne über einen bestimmten Zeitraum vergleicht.

TREND

Der Trend-Indikator ermittelt einen durchschnittlichen Preistrend für den jeweiligen Vermögenswert. Wenn der aktuelle Preis über diesem Durchschnittswert liegt, befindet sich der Vermögenswert in einem Aufwärtstrend. Wenn der Preis unter dem Durchschnitt liegt, ist der Vermögenswert in einem Abwärtstrend.

WILLIAMS% R

Williams% R (ausgesprochen "Percent R"), auch als Williams Percent Range bezeichnet, ist ein Momentum-Indikator, der überkaufte und überverkaufte Werte misst.

Geld-Management-Systeme

Sie haben die Wahl zwischen verschiedenen Money-Management-Systemen von 3. Was am besten zu Ihnen passt, hängt von der Größe Ihrer ursprünglichen Einlage, der Risikobereitschaft und den Anlagezielen ab.

1. KONSERVATIV

Klassisches System

Konservativ sein mit dem Klassisches System ist der sicherste Ansatz. Es basiert auf dem Setzen von festen Beträgen.

2. BESCHLEUNIGT

Martingale System

Sie können beschleunigte Gewinne erzielen, wenn Sie mehr als nur minimale Ressourcen haben und bereit sind, ein bisschen mehr Risiko zu akzeptieren Martingale System. Dies ist ein Konzept, das dem Glücksspiel entlehnt ist und auf der Verdopplung Ihres Einsatzes nach einem Verlust basiert

3. MEISTENS RICHTIG

Fibonacci-System

Unser Fibonacci-System ist das genaueste, Ihr Einsatz wird basierend auf Ihrer Gewinn / Verlust-Sequenz geändert.

GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Select Page

Easy to Use

Free web based software. No downloads required. Get started in 5 minutes. Works on all devices.

Demo Trading

100% risk free demo trading available.

f

Flexible Settings

Powerful, flexible settings put you in control. Including the option to trade in manual or auto mode.

Top Brokers

Pro Binary Bot is synchronised with a selection of reputable and regulated brokers.

Getting Started with Pro Binary Bot is as easy as 1-2-3.

 

1. CREATE AN ACCOUNT

You can choose from brokers available to you based on your geographical location.

 

2. MAKE A DEPOSIT

$250 Minimum

 

3. TURN ON AUTOTRADE

Or pick signals you wish to trade manually.

WHY PRO BINARY BOT?

RISK FREE DEMO TRADING

Unlike most other binary options robots, with Pro Binary Bot you can trade using a Free Demo Account before risking real funds. You get to evaluate what strategies are best for you before even thinking of making a deposit.

 

EASE OF USE & HIGH RETURNS

It only takes 5 minutes to set up Pro Binary Bot. Inspite of the flexible features offered, the interface is so intuitive that even newbies can get the hang of it in very short order. The look and feel are great whether you are using a desktop, tablet or mobile phone. Pro Binary Bot wins on average 8 out of every ten trades.

 

BROKER COMPATIBILITY

Pro Binary Bot is compatible with a wide selection of industry leading binary options brokers including 24option, Stockpair, Binary Tilt, Empire Option & many more. Traders from all around the globe are accepted.

 

YOU ARE IN CONTROL

With more than 500 signal combinations and 3 different money management methods, Pro Binary Bot is the most advanced and adaptive binary options robot software on the market. Unlike most other binary options autotraders which are basically “black boxes” where you make a deposit and just hope for the best; Pro Binary Bot provides you with a high level of control over your trading.

probinarybot screenshot

CHOOSE FROM THE BEST BROKERS

Pro Binary Bot is compatible with the best brokers in the industry.You can open multiple broker accounts if you wish. We are constantly vetting and adding new brokers.Below is a sampling of some of the brokers that have already been synchronised with our platform:

BinaryOnline

BinaryOnline is a very popular new broker offering a very attractive 100% deposit bonus. Double your trading funds. Trade sizes as small as $5.

Opteck

Opteck

Opteck is a popular binary options brokers and is CySec regulated.

Opteck

BinaryCent

BinaryCent is the most popular and reputable offshore broker that accepts traders from the US and Canada. They also provide live video chat support.

Utrader

uTrader

uTrader is a popular broker regulated in the Russian Federation offering unlimited risk free trades during the first 24 hours after deposit

SETTINGS

Pro Binary Bot automatically generates signals on a variety of forex pairs and expiries. You have the ability to choose which forex pairs and timeframes you want generate signals for. You may trade these signals automatically or manually. Unlike other robots on the market, you have a high level of control over how the signals are generated by deciding which technical indicators you want use. You also have a choice of 3 different money management strategies. Also of significance is the fact that you can demo trade to evaluate your strategies before risking real funds. You do not have to make a deposit in order to demo trade.
 

TECHNICAL INDICATORS

Pro Binary Bot generates signals algorithmically employing advanced technical indicators. There is no need to install MT4 or interpret graphs and candlesticks. Pro Binary Bot handles all the complexities for you underneath the hood. All you need to do is select which indicators you would like to use for signal generation and Pro Binary Bot will do the rest. You can use the indicators individually or in any combination.

CCI

CCI stands for Commodity Channel Index. It is a very well known and widely used indicator that has gained popularity in Binary Options trading. CCI detects overbought/oversold levels as well as reversals and divergences. Originally, the indicator was designed to be used to identify trends in commodities but is now used for just about any type of asset.

MACD

MACD or Moving Average Convergence Divergence is a very popular trend following momentum indicator. It generates signals using an algorithm that employs 26 day, 12 day and 9 day Exponential Moving Averages.

RSI

RSI stands for Relative Strength Index. It is a momentum indicator that compares recent gains and losses over a specified time period. It is primarily used to attempt to identify overbought or oversold conditions in the trading of an asset.

STOCHASTIC

The Stochastic Oscillator is a momentum indicator comparing the closing price of a security to the range of its prices over a certain period of time.

TREND

The Trend indicator finds an average price trend for the particular asset, and if the current price is above that average, the asset is in an up trend. If the price is below the average, the asset is in a down trend.

WILLIAMS %R

Williams %R (pronounced “Percent R”), also referred to as the Williams Percent Range, is a momentum indicator that measures overbought and oversold levels.

 

MONEY MANAGEMENT SYSTEMS

You have a choice of 3 different money management systems. Which suits you best will depend on the size of your original deposit, risk appetite and investment objectives.

1. CONSERVATIVE

Classic System

Being conservative using the Classic System is the safest approach. It is based on staking fixed amounts.

2. ACCELERATED

Martingale System

You can achieve accelerated profits if you have more than minimal resources and are willing to accept a bit more risk using the Martingale System. This is a concept borrowed from gambling which is based on doubling your stake after a loss

3. MOST ACCURATE

Fibonacci System

Our Fibonacci System is the most accurate, your staked amount will alter based on your win/loss sequence.